Praxis für ganzheitliche Frauenheilkunde
Naturheilpraxis Alexandra Kasa
Naturheilpraxis Alexandra Kasa

Schmerztherapie

Die Selbstheilungsprozesse des Körpers können durch die Wiederherstellung von Bewegung und Rhythmus reaktiviert werden. Bei Schmerzen und Bewegungseinschränkungen im gesamten Körper kann die ganzheitliche Schmerztherapie Hilfe leisten. Auslöser für die Schmerzen sind oft blockierte Gelenke, verklebte Gewebe oder verspannte Muskeln.

Ich biete Ihnen zur ganzheitlichen Schmerzbehandlung folgende Therapien an:

• Neuraltherapie zur Behandlung von akuten und chronischen Schmerzen. Speziell auf Sie abgestimmte homöopatische Mittel werden unter Ihre Haut oder in Schmerzzonen injiziert. Auch Störfelder wie Narben können sehr gut mit der Neuraltherapie behandelt werden.
  • DENAS-Therapie, eine schmerzfreie Behandlung mit elektrischen Impulsen
  • Rückenbehandlung: Wirbelsäulentherapie nach Dorn-Breuss, Schröpftherapie, Hot-Stone-Massage
  • Akupunktur
  • Ohrakupunktur, v.a. mit Dauernadeln (auch zur Suchtbehandlung bei Rauchern oder zur Gewichtsreduktion)